Aktuelles Nachrichten und Pressemitteilungen

Nachrichten und Presse

Die Planungen für 2020 sind in vollem Gange. Wir stehen mit neuen Locations und neuen Künstlern in Kontakt. Natürlich werden auch wieder die meisten Locations aus dem vergangenen Jahr teilnehmen.

Heute gab es mal wieder einen sehr schönen Artikel zum Eisenacher Kulturherbst in der Thüringer Allgemeinen. Vielen Dank an Peter Rossbach!

Nun erfolgte die feierliche Übergabe der Motorhauben, welche durch Berufsschüler der Klasse der Fahrzeuglackierer des SBSZ Eisenach gestaltet wurden. Herzlichen Dank noch einmal an alle Beteiligten!!! Die Motorhauben mit dem Logo des Eisenacher Kulturherbstes könnt ihr am Freitag und Samstag im Schlachthof bestaunen.

Gestern fand unser großes Helfer- und Informationstreffen statt. Von der Vielzahl der Helfer und Teilnehmer waren wir mehr als überrascht. Alle sind sehr motiviert und freuen sich auf den 1. Eisenacher Kulturherbst.

Unsere druckfrischen Plakate und Flyer sind nun eingetroffen und werden ab sofort fleißig verteilt.

Künstler-Bewerbungen für 2023

Ihr seid eine Band, eine Künstlergruppe oder ein Einzelkünstler, bei der mindestens eine Person aus Eisenach oder der Region kommt?
Ihr habt Lust auf dieses Festival und tragt gerne das Konzept mit?
Dann bewerbt Euch bei uns. Wir sammeln alle Bewerbungen und melden uns nach der Auswertung bei euch.

info@eisenacher-kulturherbst.de