Das Festival Informationen über das Festival 2022

Informationen zum Ablauf und Organisatorisches

Alle Informationen zum Ablauf des Eisenacher Kulturherbstes 2022 findet ihr auf dieser Homepage.

 

Freitag, 18. Novemberg 2022

Auftaktveranstaltung mit allen Künstlern aus den Eisenacher Partnerstädten und lokalen Künstlern und Vereinen im Schlachthof.

Eintritt: 5,00 Euro

Samstag, 19. November 2022

Kneipen- und Kunstfestival in vielen Locations der Eisenacher Innenstadt (siehe Spielplan).

Eintritt: 10,00 Euro für alle Locations

Karten gibt es jeweils an der Abendkasse. Dort liegen auch Programmhefte aus. Ein Vorverkauf findet nicht statt.

Das Programm am Samstag in den Locations im Zentrum endet spätestens 0:00 Uhr. Um 23:30 Uhr startet die Abschluß-Party im Schlachthof.

 

Neben dem Eisenacher Kulturherbst:

 

 

Künstler-Bewerbungen für 2023

Ihr seid eine Band, eine Künstlergruppe oder ein Einzelkünstler, bei der mindestens eine Person aus Eisenach oder der Region kommt?
Ihr habt Lust auf dieses Festival und tragt gerne das Konzept mit?
Dann bewerbt Euch bei uns. Wir sammeln alle Bewerbungen und melden uns nach der Auswertung bei euch.

info@eisenacher-kulturherbst.de