Aktuelles Nachrichten und Pressemitteilungen

Nachrichten und Presse

Der Spielplan für 2022 ist ab sofort online. Wir freuen uns, wieder ein so abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt zu haben.

Die Planungen für den Eisenacher Kulturherbst 2022 sind im vollen Gange. Wir haben wieder sehr viele Bewerbungen erhalten. Vielen Dank dafür! Aktuell planen wir u.a. das genaue Programm. Schaut regelmäßig vorbei, die Website wird regelmäßig aktualisiert.

Der Spielplan für 2021, alle teilnehmenden Künstler und Locations sind ab sofort auf der Homepage zu finden.

Endlich sind die neuen Flyer und Plakate fertig geworden und werden nun kräftig verteilt.

 

Künstler-Bewerbungen für 2023

Ihr seid eine Band, eine Künstlergruppe oder ein Einzelkünstler, bei der mindestens eine Person aus Eisenach oder der Region kommt?
Ihr habt Lust auf dieses Festival und tragt gerne das Konzept mit?
Dann bewerbt Euch bei uns. Wir sammeln alle Bewerbungen und melden uns nach der Auswertung bei euch.

info@eisenacher-kulturherbst.de