Aktuelles Nachrichten und Pressemitteilungen

Nachrichten und Presse

Unsere druckfrischen Plakate und Flyer sind nun eingetroffen und werden ab sofort fleißig verteilt.

Berufsschüler der Klasse der Fahrzeuglackierer des SBSZ Eisenach haben das Logo des Eisenacher Kulturherbstes auf Motorhauben verewigt und dabei ihr Können unter Beweis gestellt. Besonderer Dank geht an Herrn Alt vom SBSZ für seine großen Mühen und die Begleitung der Berufsschüler. Die Motorhauben wurden von Opel Eisenach zur Verfügung gestellt. Die fertigen Ergebnisse seht ihr zum Eisenacher Kulturherbst.

 

Jörg und Matze vom Orga-Team des Eisenacher Kulturherbstes waren am 28.09. zu einem weiteren Interview im Wartburgradio 96,5. Dieses wird regelmäßig gesendet - hört rein und erfahrt alle Neuigkeiten!

Heute gab es wieder einen sehr schönen und vor allem auch informativen Artikel zum Eisenacher Kulturherbst in der TLZ. Vielen Dank an Birgit Schellbach!

Hier seht ihr die besten Plakat-Entwürfe für den Eisenacher Kulturherbst, welche Schülerinnen und Schüler der Klassen 8 und 9 entworfen haben. Die Plakate 1 - 5 stammen aus dem Förderzentrum Pestalozzischule Eisenach und die Plakate 6 und 7 aus der Geschwister-Scholl-Schule Eisenach.

 

Künstler-Bewerbungen für 2020

Ihr seid eine Band, eine Künstlergruppe oder ein Einzelkünstler, bei der mindestens eine Person aus Eisenach oder der Region kommt?
Ihr habt Lust auf dieses Festival und tragt gerne das Konzept mit?
Dann bewerbt Euch bei uns. Wir sammeln alle Bewerbungen und melden uns nach der Auswertung bei euch.

info@eisenacher-kulturherbst.de